© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 13:21 Uhr

DORMAGO

Karneval: Prinzenempfang und Tanzfestival

22.01.2017 / 17:32 Uhr — KG Sonndachsjecke / bs

Hackenbroich. Die ersten Teile für das Festzelt auf dem Schützenplatz kündigen die "tollen Tage" an. Und schon am kommenden Samstag erwartet die KG Sonndachsjecke mit ihrem Kinderdreigestrin alle Tollitäten aus dem Stadtgebiet zum Prinzenempfang. Ab 14 Uhr sind auch alle Jecken zum Mitfeiern eingeladen.

Gut eingestimmt geht es dann am Sonntag weiter. Ab 11 Uhr können sich die Besucher auf die Darbietungen von rund 50 Tanzgruppen aus Dormagen und Umgebung beim 2. Tanzfestival freuen. „Schon im letzten Jahr war es eine tolle Veranstaltung mit unterschiedlichsten Tanzcorps, die ihr Können unter Beweis gestellt haben“, so Willi Bürger, Vorsitzender der KG Sonndachsjecke. „Für dieses Jahr habe sich noch mehr Gruppen angesagt. Natürlich sind auch unsere Tanzcorps von groß bis klein dabei.“

Der Besuch des geheizten Zeltes ist kostenfrei und für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Pressefotos